Im Kinofilm „Das große Krabbeln“ konnten die kleinen Krabbler viele begeistern, abseits der Leinwand möchte sie allerdings niemand bei sich als Untermieter haben.
Meist geht damit auch das Verderben oder die Vernichtung von Lebensmitteln einher, verbunden mit gesundheitlichen Gefahren durch die tierischen Hinterlassenschaften der ungebetenen Gäste.
Selbsthilfe ist hierbei selten der geeignete Weg um die Plagegeister wieder los zu werden. Besser ist es einen ausgebildeten Fachmann zu Rate zu ziehen, der zum einen die Tierart genau bestimmen kann und hierfür auch die abgestimmten Mittel und Verfahren kennt um, dem Spuk ein schnelles Ende zu machen.
Hubert Neumann ist mit seiner Firma HNS Pest Control der Fachmann vor Ort und kann in diesen Tagen sein 5 jähriges Firmenjubiläum feiern. Der IHK geprüfte Schädlingsbekämpfer der bereits seit dem Jahre 2000 auf dem Gebiet Erfahrungen gesammelt hat, wird nicht nur von Privatleuten für die Beseitigung von Schädlingen gerufen, sondern arbeitet auch viel in kommunalen Einrichtungen im nordbadischen Einzugsgebiet von Mannheim bis Karlsruhe.
Heute spielt bei der Schädlingsbekämpfung die Einhaltung der neusten Umweltstandards eine wichtige Rolle, insbesondere bei der Bekämpfung tierischer Schädlinge in Vorrats- und Hygienebereichen. Wespenbekämpfung, Taubenabwehr, Holz- und Bautenschutz und immer wichtiger auch die Beratungsfunktion bei einer Schädlingsprophylaxe und Bekämpfungsmaßnahmen unter ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten gehören zu den Aufgaben von HNS Hubert Neumann.
Kontakt: Hubert Neumann, Bolandenstraße 13, 68753 Waghäusel
Telefon : 0176 / 61099794